Sportlerehrung 2015 – Impressionen der Verleihung

Sportlerehrung

Sportlerehrung 2014Am 6. März wurde in einem der ältesten Kinos Deutschlands, dem Burg Theater in Burg, die Sportlerehrung 2014 des Kreissportbundes Jerichower Land durchgeführt. Dabei wurden verdiente Sportler aus allen Sportarten und Altersklassen für Ihre Leistungen aus dem vergangen Jahr geehrt.

 

Sportlerehrung 2014Unter den Geehrten war auch die 1. Männermannschaft des SV Germania Güsen e. V. und wurde somit bereits zum 2. Mal geehrt. Als Anerkennung bekamen alle Beteiligten ein T-Shirt und einen individuellen Pokal.

 

 

Punktspiel am nächsten Tag

Die Ehrung schien am nächsten Tag eine beflügelnde Wirkung zu haben und so konnte sich die Mannschaft gegen die seit 7 Spielen ungeschlagene Mannschaft von Vorfläming Nedlitz mit 2:0 durchsetzen. Damit konnte man sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Spielbericht

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*