Macbook auf Tisch

Neue Website des SV Germania Güsen

Um die Website der SV Germania auf dem Stand aktueller Webtrends zu halten, war es nötig einige Änderungen durchzuführen. Da diese sowieso Niemanden interessieren, werden wir an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen. Nur soviel sei gesagt, es hat sich sowohl etwas an der Oberfläche als auch unter Haube getan. Der größte Vorteil liegt in der mobilen Ansicht der Seite, die nun ohne zu zoomen funktioniert.

Wenn dir beim durchstöbern irgendwelche Fehler auffallen, darf man uns diese gerne mitteilen.

Des Weiteren suchen wir einen Freiwilligen der nach jedem Spiel ein paar nette Worte für unsere Seite zusammenschreibt. Es winken Ruhm und Ehre.

Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit der neuen Seite.

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.